Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
waszmann.de hostet foren für reenactor


Seiten: 1 2 
SO WIRD IHNEN GEHOLFEN. (Gelesen: 14442 mal)
M.G.K.1418
Überschreiber
**


IN TREUE FEST

Beiträge: 1299
Geschlecht: male
Re: SO WIRD IHNEN GEHOLFEN.
Antworten #15 - 16.08.2014 um 19:51:34
 
Servus!
 
Ein Vereinskamerad (Raimund S.) versucht sich hier schon seit 2 Wochen anzumelden - aber es will irgendwie nicht klappen, und auf Mails bekommt Er keine Antwort!
Es wäre nett, wenn sich ein Admin darum kümmern könnte!
 
Ich hab mir den Beitrag "Für Neumitglieder" mal durchgelesen - und fand ihn äusserst verwirrend, zu lang und wenig hilfreich; da sollte man evtl. was drann ändern.
 
Gruß,  
Marcus.
zum Seitenanfang
 
 

Darstellungsgruppe Süddeutsches Militär 1870 - 1918 e.V.
k. b. 3. IR "Prinz Carl von Bayern", 1. Kompagnie

Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Haupti
Forum Admin
*****


Gaaanzer Kruug -
Kehrt!

Beiträge: 1475
Geschlecht: male
Re: SO WIRD IHNEN GEHOLFEN.
Antworten #16 - 17.08.2014 um 13:56:01
 
An wen hat der Kamerad denn seine AnmeldeMail geschickt?
 
Am besten die Anmeldung an alle drei Admins senden. Einer wird es dann schon richten...
...ansonsten herzliche Grüße an den Kameraden mit der Bitte um Entschuldigung - falls es an uns lag.
zum Seitenanfang
 
 

Dass ein Mensch etwas entschieden verstehe, vorzüglich leiste, wie nicht leicht ein anderer in der nächsten Umgebung, darauf kommt es an.

http://www.kurmaerkische-landwehr.de
Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
thyria tom
System Admin
******


Fragen an mich als
Mail, nicht ins
Forum!

Beiträge: 453
Geschlecht: male
Re: SO WIRD IHNEN GEHOLFEN.
Antworten #17 - 18.08.2014 um 10:14:00
 
Registeriungsmail mit Einlogdaten ist raus an ihn.
zum Seitenanfang
 
 

tom
-----------------------------------------------------------

http://www.flickr.com/photos/waszmann/

Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
franz2
Forumseinsteiger
*


Ich bin Reenactor!

Beiträge: 9
Geschlecht: male
Re: SO WIRD IHNEN GEHOLFEN.
Antworten #18 - 13.04.2016 um 13:30:14
 
Hallo,
 
wollte Bild anhängen, hat aber nicht geklappt. Bild war jpeg und unter 500KB.
Bitte um kurze Hilfe.
Gruß Franz
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Musketier_christian
Forumsmitglied
***


Ich bin Reenactor!

Beiträge: 192
Geschlecht: male
Re: SO WIRD IHNEN GEHOLFEN.
Antworten #19 - 14.04.2016 um 09:57:09
 
Versuche es mal mit abload.de : http://abload.de/
 
Das ist einfach und es können auch größere Bilder hochgeladen werden.
 
Gruß
Christian
zum Seitenanfang
 
 

www.germanmess.de
www.revolution1848-1849.eu
Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Haupti
Forum Admin
*****


Gaaanzer Kruug -
Kehrt!

Beiträge: 1475
Geschlecht: male
Re: SO WIRD IHNEN GEHOLFEN.
Antworten #20 - 14.04.2016 um 10:22:52
 
Normalerweise funktioniert es, wenn du im Antwortenfenster unter 'Anhängen' im unteren Bereich auf 'Durchsuchen' klickst und aus dem entsprechenden Ordner deines PCs das Bild hochlädst. Die zB jpeg-Datei wird dann neben dem 'Durchsuchen'Feld angezeigt. Mit einem Klick auf 'Vorschau' ist im Regelfall dein Posting vor dem endgültigen Upload zu begutachten...
zum Seitenanfang
 
 

Dass ein Mensch etwas entschieden verstehe, vorzüglich leiste, wie nicht leicht ein anderer in der nächsten Umgebung, darauf kommt es an.

http://www.kurmaerkische-landwehr.de
Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Haupti
Forum Admin
*****


Gaaanzer Kruug -
Kehrt!

Beiträge: 1475
Geschlecht: male
Re: SO WIRD IHNEN GEHOLFEN.
Antworten #21 - 14.04.2016 um 14:46:32
 
Upps Franz habe gerade beim Testen meinerseits deinen letzten Beitrag statt meinen gelöscht...
Verzeih' bitte.
Mein Tipp vor dem Upload (Senden) noch das ausgewählte  Bild sehen zu können stimmte offensichtlich nicht. Man muß doch erst hochladen...
...nur Geschriebenes wäre vorher zu checken.
zum Seitenanfang
 
 

Dass ein Mensch etwas entschieden verstehe, vorzüglich leiste, wie nicht leicht ein anderer in der nächsten Umgebung, darauf kommt es an.

http://www.kurmaerkische-landwehr.de
Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Seiten: 1 2