Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
waszmann.de hostet foren für reenactor


Seiten: 1
Bilder von Knötel und Röchling (Gelesen: 334 mal)
BrbHusar
Forumsveteran
****


Es lebe die
Kavallerie

Beiträge: 367
Geschlecht: male
Bilder von Knötel und Röchling
07.10.2016 um 15:50:49
 
Hallo,
 
ich habe vor langer Zeit einmal in einem Potsdamer Antiquariat eine Mappe mit Bilder von Knötel und Röchling erstanden. Ein Teil der Bilder findet sich auch in dem zweibändigen Werk von Müller-Bohn. Der Nachteil in diesem Werk ist, dass ein lästiger Knick in der Mitte die Bilder verunstaltet. Bei der Mappe ist das nicht der Fall.
 
Vor einiger Zeit habe ich die Bilder gescannt und der Fa. Posterlounge zur Vermarktung gegeben. Dort kann man sie als Poster oder auf Leinwand erwerben.
 
Möglicherweise hat jemand Interesse mit einem dieser Bilder seine Wohnung zu schmücken.
 
Bei Ebay und Amazon gibt es die Bilder auch.
 
https://www.posterlounge.de/kuenstler/richard-knoetel/
 
https://www.posterlounge.de/kuenstler/carl-roechling/
 
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Moritz
Forumsaspirant
**


Ich bin Reenactor

Beiträge: 53
Geschlecht: male
Re: Bilder von Knötel und Röchling
Antworten #1 - 07.10.2016 um 17:43:14
 
Das ist doch mal einen Gedanken wert. Sehr hübsch!
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1