Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
waszmann.de hostet foren für reenactor


Seiten: 1
Scharnhorstfest Großgörschen 2017 (Gelesen: 261 mal)
Sebnitzer
Forumseinsteiger
*


Ich bin Reenactor!

Beiträge: 19
Scharnhorstfest Großgörschen 2017
10.05.2017 um 10:11:39
 
Das Scharnhorstfest Großgörschen 2017 ist Geschichte. Schön war es für uns auch wieder in Kaja, traditionell war der Hof der Familie Remmler unser Biwakplatz. Auch wenn das Wetter diesmal recht durchwachsen gewesen ist. Ich habe in diesem Jahr auch meinen Videoknecht eingepackt und, neeben Fotos, ein paar Filme vom Dorfgefecht am Vormittag und der recht ordentlich besuchten nachmittäglichen Veranstaltung gedreht. Insgesamt ein gelungenes Wochenende.
 
Video Dorfgefecht am Vormittag:
 
https://www.youtube.com/watch?v=ogLepzz6UpY&feature=youtu.be
 
Bilder Großgörschen 2017
 
http://www.ingenieurkorps.de/bilderalbum.html
 
zum Seitenanfang
 

IMG_5379.jpg
Profil zeigen   IP gespeichert
Thomas Fouché
Forumsmitglied
***


franz. Inf., röm.
Legionär, Gladiator,
Mittelalter

Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Scharnhorstfest Großgörschen 2017
Antworten #1 - 10.05.2017 um 12:38:57
 
Salut Kameraden aller Feldpostnummern,
 
dieses Jahr war die Veranstaltung klein aber fein.  
Auch unser 9e Reg.Inf.légère war bei Jens und Bibi Remmler einquartiert.  
Sogar richtig luxuriös im Stroh der Scheune. Den beiden für ihre Mühe und Unterstützung vielen lieben Dank!!!!!!!!!
Endlich hatte man mal wieder Zeit inzwischen wahrhaft "alte" Kameraden wiederzusehen und bei einem zünftigen Bier über Freund und Feind zu ratschen.
zum Seitenanfang
 

20170506_071502_klein.jpg

"Ein gutes Gewehr, trockene Patronen, einen scharfen Flint und zur Not ein stabiles Bajonett - und dann laß´ uns sehen was kommt!" (Thomas Fouché, 9e Infanterie légère)
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1