Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
waszmann.de hostet foren für reenactor


Seiten: 1
Wer kann helfen? (Gelesen: 71 mal)
Karlchen
Forumsveteran
****


Ich bin jetzt
Reenactor.  
 
 Suscipere et
finire.

Beiträge: 296
Geschlecht: female
Wer kann helfen?
20.05.2017 um 23:20:30
 
Hallo zusammen,
 
uns steht demnächst ein kleines Filmprojekt ins Haus, da wir im Spätsommer den Trailer zu meinem Buch drehen wollen, und zwar mit lebenden Darstellern und nicht animiert, wie man das in den meisten Buchtrailern leider sieht.
 
Schwierigkeiten bereitet uns die Ausstattung des jugendlichen Hauptdarstellers (12 Jahre alt, Gr. 152). Denn der Berliner Fundus ist, was Jugendliche angeht, nicht gerade reicht bestückt, und Babelsberg hat vor allem Sachen, die für Märchenfilme taugen. Nicht gerade das, was wir so unter "authentisch" verstehen.
 
Frage daher an die Community:
Hat jemand eine schlichte Ausstattung in der genannten Größe zum Ausleihen? Gesucht wird vor allem eine dunkle Ärmelweste, wie man sie sich für einen Offiziers- oder Handwerksburschen vorstellen kann. Gebraucht wird das gute Stück am dritten WE im August. Möglich wäre, die Sachen in Fulda in Empfang zu nehmen, um sie später nach Gebrauch gereinigt per Post zurückzusenden.
 
Für Rückmeldungen oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
zum Seitenanfang
 
 

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz, Humanität

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1